Feed
Copyright claim
19.10.2014
57%
32223
34

iNW-LiVE Daily Picdump #191014

Rate it!
Top Kommentare
Wir wäre es, wenn man die Statistik auf die Länder beschränkt, in denen auch Ebola ausgebrochen ist? Das sind nämlich nur Liberia, Sierra Leone, Senegal, Nigera und Guinea. Und wenn man dann noch bedenkt, dass aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr in ein paar von den Ländern die Krankenhäuser komplett dichtgemacht werden mussten und als Folge davon auch wieder Menschen gestorben ist, dann ist es nicht schwer zu erkennen, dass die Epidemie wirklich schlimm ist. Und was interessieren schon die 1,2 Fälle in Europa oder Murika. Die Histerie vor einem Ausbruch in der westlichen Welt ist echt lächerlich, vorallem von den Murikanern, wenn man das mit dem Zustand in den betroffenen afrikanischen Ländern vergleicht.
@Fun-Hunter_otU wir werden das genau untersuchen.
Kommentare
@confuso Die Grafik ist sowieso komisch... man stirbt normalerweise nicht einfach an "Hunger", sondern schon viel früher an irgendeiner Krankheit weil das Immunsystem ausfällt.
Warum sind es immer Asiaten die Ihre Fotos bearbeitet haben wollen?
@bleistift2 Dann müssen Deine uploads ja besonders klasse gewesen sein, weil das nur 2 sind. Wenn sich da jeder ein Beispiel dran nimmt, bleiben die Seiten hier schön übersichtlich. :trollface:
@confuso Kann der INW-Beauftragte für Glaubensfragen das bestätigen? :OoO:
ich sag’s gerne zum drölftausendsten mal: KLASSE STATT MASSE bitte
@confuso ich glaube, er wollte versuchen, die Hysterie nach dem Motto „da gibt’s noch viel Schlimmeres!“ lächerlich zu machen
: Norwegen?
Edit wird zusammen mit der Finalen GOTY Edition von Star Citizen released :ugly:
@confuso deine mama :uglylol:
@Fun-Hunter_otU :(
welcher monitor? :foreveralone:
Vor allem ist es doch egal wie viele Menschen bis jetzt gestorben sind. Jeder der "zu früh" stirbt ist ein Verlust. Das sterben hört bei Ebola noch nicht auf und das ist schlimm, egal ob es Krankheiten gibt die, bis jetzt, mehr Tote zu verzeichnen haben. In den USA nutzen die Republikaner die Angst vor Ebola zum Wahlkampf und stacheln die Angst auch noch weiter an! Das ist auch schlimm!
@confuso weiß nicht wie seriös die quelle ist http://www.iknews.de/2014/10/17/ebola-fragen-fakten-antworten/
Ich bin mal jemandem zuvor gekommen und nicht umgekehrt? :eek:
@Fun-Hunter_otU da ist mir funhunter zuvor gekommen :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2237
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424