Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde ich wünschte ich wäre high :megusta:
@sandych33k ausserdem ist abgang nicht cool genug. Er hätte seine Tasche nehmen und in richtung Tür laufen sollen. Die Lehrerin hätte gefragt was er da macht und er hätte wahrheitsgetreu geantwortet: "Ich geh nach Hause." Danke für eure Aufmerksamkeit Le kuchen
Kommentare
Le me macht le kotz wenn so'n Spasti-Bilderwitz mit "le me" anfängt.
@dru27 3 von 5 Deutschen können nicht richtig lesen und schreiben. Die anderen knapp 80 Millionen wollten ohne Anwalt nicht antworten.
@El Kingpin Ich habe deine Stichworte gesucht, nichts gehaltvolles gefunden. Steht irgendwo geschrieben was eine repräsentative Umfrage zu sein hat?
@dru27 zum glück hat euch derjenige mit der schwarzen schrift auf den richtigen weg gebracht :angel:
@Fun-Hunter_otU hab auch 1,5 mins gebraucht
@BeLoud :facepalm:
@dru27 Man hätte einfach 3 von 5 DER Befragten schreiben können. Dann wäre es unmissverständlich gewesen.
@dru27 Mach Neshi-Fynn nicht so fertig.
Guggst du...#quickpic51811356611626png#quickpic11881356611680png
achwas...
@dru27 wie dumm muss man sein, dass man das nicht kapiert ...
@dru27 also ich schonmal nicht :rolleyes:
@dru27 Der mit dem kleinen Pimmer.
@dru27 wer von uns ist dann der chinese? :eek:
@dru27 Und die vier unterhalten sich hier gerade.

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424