Feed
Top Kommentare
lol ich liebe diese filmchen ^^
@Da_Rainer Blasphemie, er wiederholt seine Sünde. Habt ihrs gehört?
Kommentare
@Edit Portal 2 schaut super aus! Bin mal gespannt wie das coop ist. Portal und Portal: Prelude sind bisweilen classic. Was gibts noch in diesem Genre?
ach ist das jedes mal wieder herrlich
"i'm different" zu geil :rofl:
How we get so many bullets in them... Like this! :D
Wenns nur nicht so unverschämt teuer wär.. 90 DM fürn Computerspiel..
@Gregg Ach D-MArk, warum denn so kompliziert. Heute rechnet man in Dollar, wenns mehr klingen soll...
@Gregg es ist selbst für Euro Verhältnisse teuer.. Aber bezahlt ruhig; Ich warte lieber, bis es für 20-30 Euro im Laden steht. Ich werde bestimmt niemanden davon abhalten ;P
@Gregg in Reichsmark wärn das 40 Milliarden :angry:
@Gregg Und was das Spiel noch in Schilling gekostet haben müsste! Unerhört... Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat man für ein Brötchen, für EIN Brötchen noch ne ganze Mahlzeit bekommen!
@Gregg mein Grim Fandango hat mich damals auch 80 Mark gekostet...,,, hmmm Grim Fandango
@Gregg flash doch die xbox360 und werd videothekkunde und hol dir nen brenner...
@Gregg Spiele waren schon immer teuer
Hör auf in Mark! umzurechnen!!! btw. D-Mark sagen alle erst seid dem Euro... In 10 Jahren hat sich die Welt ein paar mal um sich selbst gedreht. Und rechne mal die Stunden an Spielspaß gegen die Stunden und das Geld von Kinobesuchen, Zoobesuchen, Tanzen gehen und und und, oder oder oder! Alles kostet Geld. Also gewöhn dich dran.
@Gregg Wenn ich mirn Spiel kaufe, kauf ich mir doch keinen blöden CD-Key. Dann kauf ich mir eine schöne Hülle mit DVD und Handbuch..
@Gregg wers auf steam kauft is auch selbst schuld :P gibt genug online key stores die es für 30€ anbieten.

Gerade Hot

83%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324