Feed
Top Kommentare
@Gregg Erstens ist das ganz eindeutig Folge 9163 und zweitens kann es im Krieg ganz nützlich sein, seine Handgranaten auf mehrere Ziele gleichzeitig zu werfen! :angry:
Diese alte Erzählerstimme :heart:
Kommentare
..wenn man sonst nix zu tun hat...
sinnvoller als so'n kommentar abzugeben. prost
.... what a guy .... what a stud !
ich will mal sehen, wie er 3 bälle gleichzeitig fängt:trollface:
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sehen nun: Nutzlose Talente, Folge 1462 - Sachen, die die Welt nicht braucht.
@Gregg Nicht schlecht :D
@Gregg Erstens ist das ganz eindeutig Folge 9163 und zweitens kann es im Krieg ganz nützlich sein, seine Handgranaten auf mehrere Ziele gleichzeitig zu werfen! :angry:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ganzen Reportagen/Dokus etc. aus den 50ern und 60ern von einer einzigen Person gesprochen sind.:uglygaga:
@3,14159265 Hier mal sein Gesicht: http://www.youtube.com/watch?v=NNcQX033V_M fiver, four, three, two, one BOOM!
@3,14159265 und das war so schlecht das sich selbst die Frauen so anhörten.
@3,14159265 es gab damals nur ein Mikro
@3,14159265 you had one job
right to the kisser :ugly:
Spielen mit zwei bällen und einem schläger :megusta:
Damals gab es halt Pläne zwei Spiele gleichzeitig laufen zu lassen - Alter Hut. So konnten sie einen auf dicke Hose machen.:cerealguy:

Gerade Hot

84%
2848
4

No title #234267

100%
1882
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424