Feed
Top Kommentare
0:41 rofl :rofl:
@Ex!Li Meinst du das hier? goo.gl/69HHTK
Kommentare
Nach was für gümmel-Regeln spielen die denn? Loch für die schwarze muss wohl nicht angesagt werden, was? :facepalm:
@Andi die spielen 9-ball da muss man die 8 nicht ansagen :OoO:
Joar, gefickt eingeschädelt, aber sachtma ...warum fässt sich der die ganze Zeit in schritt am ende als hätte er ne kugel zwischen die weichteile bekommen.
die fallen um wie Madonna :uglylol:
@Ex!Li Exakt das hab ich gesucht! danke:uglyfinger:
Wenn's laft, dann laft's!:megusta:
Kurz Off-Topic: Suche seit geraumer Zeit das Video bei dem jemand aus einer bestimmten Organisation (CCC vielleicht.) darüber erzählt, wie ihn die Polizei und Stastsanwaltschft versucht hat mehr oder weniger aus dem Verkehr zu ziehen, es jedoch am Ende ziemlich misslingt. Ist sehr lustig anzuhören kanns aber e nfa h nicht mehr finden...
@Ex!Li meinst du evtl. Andrej Holm?
@Ex!Li Exakt das hab ich gesucht! Danke :uglyfinger:
@Ex!Li Du bist so abartig......Ps...:sick:
@Ex!Li Meinst du das hier? goo.gl/69HHTK
@Ex!Li Suche seit geraumer Zeit eine Freundin die sich für jemand aus einer bestimmten Organisation (CCC vielleicht.) auszieht. Ich oder die Polizei und Stastsanwaltschft versuchen sie mehr oder weniger mit Verkehr zu befriedigen, es misslingt jedoch am Ende. Ist sehr lustig anzuhören kanns aber e nfa h nicht mehr finden...
Pics or didn't, ... äh?
Er ist einfach nur so Profi, der sich als Amateur verkleidet. Machen Fußballprofis doch auch ständig, um andere zu trollen. :trollface:
und schon wieder das gesamte Essen gewonnen :(

Gerade Hot

66%
2964
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2350
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324