Feed
Kommentare
:D
hm doof finds mit geilen zwillingsschneggen besser
Sehr gut :DD
Typisch: Alles auf den Computerjunkie umtexten ;)
Babys sind coo aber saie stinken und sind laut
@ dru: Nein, funktioniert auch bei Männern, hängt stark mit dem Beschützerinstinkt zusammen. Der kann z.B. auch bei einem Mann geweckt werden, wenn eine Frau "süß" ist.
@andy01q: lol nicht bei menschen, bei FRAUEN (MUTTER-INSTINKT)! du brauchst nichts zu unterdrücken ;)
hey, die haben nen ring im rücken, wo man in die eingeweide greifen kann, voll grell 8)
ich hasse babys
ach gott wie süüüß... babies sind immer süß ^^
copy-paste sieht bei mir anders aus, die beiden sind doch total unterschiedlich, aber dazu auch noch genauso gleich, wie teppichratten sich gleichen können
hahahaha:D:p
Süß-finden ist die menschliche Reaktion auf das Erkennen des Kindchenschemas. Ich unterdrücke diese Reaktion schon seit langem. :P
findet die niemand so süß wie ich :D
Klassiker. Und ich finds nichtmal sooo lustig.

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
998
2

No title #179078