Feed
Kommentare
oh wunder, oh wunder, das video wurde entfernt... macht doch bei den YouTube videos in der Übersicht ein Youtube icon davor, dann weiß ich wenigstens gleich das ich da nich draufklicken brauch, da das Video zu 95%iger Wahrscheinlichkeit schon entfernt wurde... lamer mist hier
Wie kann man sich sonen Rotz im Tv anschauen? Nicht unterstützenswert dieser Modelkram
@Rem4In3r ach ich bitte dich... alle menschen sind dumm
lol also das hätte ja sogar ich gewust deutschland hat 80 millionen bürger und die presindentschaft wahl ist nicht in mexiko sondern in amerika sonst stimmt alles
lol totaler hänger ^^ die erste sollze man direkt in die tonne treten ;) @hater23 schonmal richtig nervös gewesen? da biste froh wenn du einen satz hinbekommst :)
ihr seid doch alle nicht grad die intelligentesten xD KEINER von euch kennt diese Modells persönlich ... und doch wollt ihr entscheiden, ob sie dumm oder klug sind die eine hälfte von euch besteht anscheinend nur aus vorurteilen und die andere auf mitläufern -.-
und trotzdem gewinnt Wanda, irgendwie spür ich das ;-)
das hat mich ein bisschen an... ich glaub es war miss germany 1999 oder wann auch immer... erinnert. Sie sollte die Grenze der ehemaligen DDR aufzeichnen und zieht die Linie in der Mitte von Deutschland von Westen nach Osten. Scheinbar haben generell Models nicht viel in der Birne. Naja, ihr Körper ist ihr Kapital, nicht ihr verstand, also wen kümmerts schon...
Ne dru, die Einwohnerzahl des eigenen Landes sollte JEDER wenigstens in etwa wissen. Falls nicht, is das einfach nur traurig und erbärmlich. Edit: hier hab ich nochn Video mit dummen Models: url Admins, sorry für Konkurrenz-Link. Ihr seid viel besser *schleim*
aehm sind models menschen die was in der birne haben muessen oder muessen sie einfach nur gut aussehen? HALLO??? SIEHT IHR AUF BILDERN DENN WIE DUMM DIE SIND? NEIN? WAS KUEMMERTS EUCH DANN.. IS DOCH SCHEISSEGAL!
Wie viele Einwohner Deutschland hat, hätte sogar ich gewusst.... naja, dafür ist sie fotogen;)
Germanys next Blödchen, unsinnig wie ein Kropf
ihr menschen ihr seid doch dumm DUMM DUMMMM !
meine rede andy meine rede:) die sind nicht nur hässlich sondern auch unglaublich dumm aber was will man zu solchen planschpussys noch sagen solang manche von denen noch als "hübscheste" wesen unter den 10 millionen:rofl: detschen gewertet und damit auch auf internationaler ebene als typische deutsche frau gesehen werden sind nicht nur hopfen und malz sondern auch (was vieeeel schlimmer is) nagellack und lippgloss verloren
Dazu benötigt man noch nicht einmal ein Hauch Bildung. :>

Gerade Hot