Feed
Top Kommentare
@LinuxNaziKebap Hier in Dresden....gibts das nicht. :trollface:
@LinuxNaziKebap Hier laufen sie auf Krücken mit anscheinend verkrüppelten Beinen. Nur dumm das ich die Gruppe mal vor ihrem "Dienstbeginn" sah - beschwingt die Gehhilfen über die Schultern tragend und normal laufend.
Kommentare
Mops, das passt zu deinem Kommentar, dass man sich ein :megusta:, ein :rofl: oder auch ein :uglyfinger: dazu denken soll.
@LinuxNaziKebap Wer behauptet denn bitte, dass Sinti und Roma staatenlos wäre? Ich kenne mindestens 2 die Deutsche sind. Zudem hilft es Menschen, die in Bulgarien, Rumänien und anderen Balkan-Ländern schwerste Repressionen erleiden müssen und unter anderem deswegen in diesen Bettler-Banden landen, ungemein, wenn so Pappnasen wie ihr ihre Stammtischparolen reißen. Ansonsten das, was Misanthropologe sagt.
@LinuxNaziKebap Ich bin so blöd und geistig flach, dass es mich einfach nur amüsiert, wie du dich im Internet aufregst :) ernsthafte Diskussionen führe ich nur im direkten Gespräch ;)
Blödsinn, wenn du auf einen Beitrag eines Users der (nicht ohne Grund - s. Historie) "Nazi" im Benutzernamen führt und pauschalisierend genannte Zigeuner vorverurteilt, dann nützt dir auch ein gedachtes Meme nichts. Vor allem, wenn die Beiträge bis dahin in eine bestimmte Richtung gegangen sind. Muss man eigentlich erwähnen, dass Angehörige dieser Bevölkerungsgruppen auch ursächlich aufgrund solcher Vorurteile vergast und anderweitig ermordet wurden? Seid ihr wirklich so geistig zurückgeblieben, dass ihr glaubt, man sollte eure pseudowitzigen und noch nicht einmal möchtegernsatirischen Kommentare (die im Fahrwasser von Usern verfasst wurden und eindeutig keine "witzige" Intention hatten) eigentlich anders bewerten? Streng mal deine Rübe und überlege dir, wann es vielleicht besser ist demnächst die Klappe zu halten, wenn du nicht mit solchen ideologisch verblendeten Halbgescheiten in Verbindung gebracht werden möchtest.
@LinuxNaziKebap :trollface: das Teil hier solltet ihr auf dieser Seite immer im Hinterkopf behalten ;) Und Betrügerpack Balkan Art pauschalisiert nicht alle "Sinti und Roma", sondern deren krimielle und betrügende Vertreter! Und Zigeuner sind sie eben, weil Staatenlos. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass man sie jetzt offiziell anders nennt ;)
Bei dem ein oder anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie es tatsächlich so meinen.
@LinuxNaziKebap Nicht nur das. Da werden Sinti und Roma pauschal als "Betrügerpack Balkan Art" (mops) bezeichnet oder Menschen vom Balkan wird nachgesagt, dass sie einen typischen Mitleidserregenden Blick hätten, als per se dazu geboren worden wären als Bettlerbanden irgendwo in Westeuropa sich durchschlagen zu müssen. Da muss sich die Community auch nicht beschweren, wenn gaygida hier pöbelt, während sich für solche Sprüche hier die grünen Däumchen hin und her geschoben werden. Elendsgestalten wie panzergeneral, der sich auch gerne mal den Tod homosexueller Männer wünscht und diese als Tiere bezeichnet, kommentieren hier auch nicht erst seit gestern.
@LinuxNaziKebap das hat hier ja schon Stammtisch-Nazi-Parolen Niveau...ich glaube es hackt....
Erschreckend ist, dass man solche Kommentare auch bei Foren der "linken Lügenpresse" lesen kann. Nichts gegen rechts-konservative Beiträge, die muss eine Demokratie aushalten können, aber die Tendenz zu unverblümten Ausländer-, Fremdenhass etc. - zum Beispiel getarnt unter dem Deckmantel einer Islamkritik oder sonst etwas, sollte schon zu denken geben. Hier werden Zigeuner mal eben als Ratten bezeichnet. Bestimmte Formen der Bettelei finde ich ebenfalls nicht wünschenswert, aber dafür existieren rechtsstaatliche Methoden, sich derer anzunehmen. Ich höre jetzt erst einmal ein bisschen Led Zep mit dem Zigeuner am Mikrophon.
@LinuxNaziKebap Der Duktus, der hier vorherrscht erinnert mich auch gerade sehr an Kommentarzeilen von junge Freiheit, Bild, Compact, RT Deutsch oder sonst was. Hauptsache ein verbotenes Wort raushauen, ist ja rebellisch. Wie ein 4-jähriger, der seine Erzieherin "blöde Kuh" nennt, nur um zu schauen, was passiert.
Peinlich, Daverl, dass du hier - zumindest nach meinem Gefühl - in letzter Zeit anscheinend vermehrt immer wieder Äußerungen duldest, die man sonst wohl nur auf den Forumsseiten der NPD u.ä. vermuten dürfte. Komischerweise sind die eifrig darum bemüht, tunlichst darauf zu achten, dass die Grenzen des Erlaubten nicht überschritten werden. Vielleicht könntest du einen Mod von denen engagieren, damit hier endlich mal wieder Zucht und Ordnung unter den Kameraden herrscht.
@LinuxNaziKebap DIe schlauen Zigeuner sich nur noch online unterwegs... :D
@LinuxNaziKebap Die Mitleids-Mimik von den Zigeuner muss man mal beachten... so was von typisch Balkan. hehe
@LinuxNaziKebap /watch?v=0y0JXzAQJos
Und noch so ein dummes Arschloch.

NEU AUF INW

Gerade Hot