Feed
Kommentare
die hätten mal n blech auf den helm machen sollen, damits schön funkt!
Oh Mann wie mir diese "oh ihr leidet alle an realitätsverlust", möchtegern Weltverbesserer aufn Sack gehn....! Keiner hat euch gezwucgen das anzuschauen, geschweige denn die Comments zu lesen, sowie die Fahrer das wohl ebenfalls aus eigenem Antrieb machen. Ihr seid nicht unsre Aufpasser und selbst wenn ich das witzig finden würde, dann wärs halt so....! Ich habe fertig...
QUOTE Spring doch ausm Fenster dann haste nen Toten... manchmal denk ich ich habs hier bei INW mit geistig Verwirrten zu tun, die scheinbar völlig sinnlos ins Leben gerufen wurden und dabei komplett und mit ziemlich hoher Geschwindigkeit an der Realität und am Verstand vorbeigeschrabbt sind...
schade keiner tot
viel geiler wär es gewesen wenn das so funken entstanden wären
ohne helm wärs vieeeeeeeeeeeeeeeel lustiger^^
und ne bodenwelle pl0x
krass .
die leute, die jetzt schrein, "boah wie geil" sind hirnlose spassten, wo sich die mütter dafür schämen, das sie sich nicht an einem stück eierschale verschluckt haben... (sondern bei so etwas?):ninja:
die leute, die jetzt schrein, "boah wie geil" sind hirnlose spassten, wo sich die mütter dafür schämen, das sie sich nicht an einem stück eierschale verschluckt haben... (sondern bei so etwas?
erinnert mich entfernt an den genick-zwirbler von drawn togehter...hehe
jetzt weiß ich woher bangedup seine Fotos bekommt....
@ mkl: Wow, deine Oma muss ja ne harte, lustige Sau sein :D
wenns Spaß macht warum nich
so alt und gefährlich wie meine ur-oma... achja und genauso lustig

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424