Feed
Top Kommentare
#1 ist so lustig, weil man sich heute eher scheiden lässt, als an seiner beziehung zu arbeiten, weshalb die beiden alten recht haben, wenn sie sagen, dass sie gelernt haben etwas zu reparieren anstatt es wegzuschmeissen (scheidung) :D #2 ist so lustig , weil jemand bleistiftskizzen so gut gemalt hat, dass man sie auf ein echtes foto legen kann und das dann sehr künstlerisch aussieht :D #3 ist so lustig, weil griechisch in diesem kontext eigentlich analsex bedeutet, aber dann hat sie eine lustige bemerkung auf das schuldenproblem griechenlands und wie schlecht der sex war gegeben :D #4 ist deshalb so lustig, weil sich viele autofahrer immer über lkw's aufregen, diese aber sehr wichtig für eine funktionierende wirtschaft und gesellschaft sind und das so dargestellt auf dem heck eines lkw's aufgeschrieben wurde :D #5 is deshalb so lustig, weil google viele gags eingebaut hat, die erscheinen, wenn man bestimmte suchbegriffe eingibt und dann meist mit dem I'm feeling lucky (auf gut glück) bestätigt #6 ist so lustig, weil demnach seine eltern geschwister wären, er als ein inzestprodukt ist :D #7 ist deshalb so lustig, weil der typ für das foto so posiert, als ob er von der statue, die ein kleines kind darstellt, verprügelt werden würde :D #8 ist so lustig, weil keiner wegen der musik von skrillex, die sehr schlecht ist, gekommen ist sondern wegen dem link zum bild, das ein geiles mädchen zeigt :D #9 ist deshalbso lustig, weil es das klischee bedient, dass väter es normal finden, dass ihr sohn eine freundin hat, aber ausrasten, wenn ihre tochter einen freund hat :D #10 ist so lustig, weil der motorradfahrer den arsch von der frau betrachtet, während er sich in die kurve legt :D #11 ist so lustig, weil es suggerieren soll, dass derjenige mit dem schild nur zur demo gekommen sei, weil ihm gesagt wurde, dass es kuchen gibt :D #12 is deswegen so lustig, weil es masturbation unterstützt und das mit sehr lustigen begründungen. zB kann man den papst damit ärgern, oder die kopfschmerzen der frau (die ja bekanntlich oft nur als ausrede sex haben zu müssen dienen) heilen :D #13 ist deshalb so lustig, weil sie so dick ist und geschrieben hat, dass sie grade aus der dusche kommt, doch dann hat jemand drunter geschrieben, dass sie ozean falsch geschrieben hat, in anlehnung darauf, dass es eigentlich "fresh out the ocean" hätte heissen sollen, weil sie so fett wie ein wal ist #14 ist deshalb so lstig, weil es so aussieht, wie wenn ein redneck einen riesenfrosch in der hand hält :D #15 is deswegen so lustig, weil die katze einen basketball eindunkt und katzen das normalerweise entweder garnicht oder mit mäusen machen :D
werd demnächst auch meinen freunden bescheidsagen, dass sie für mich voten sollen und ihnen etwas vom kuchen anbieten... dann hätte ich schonmal 0 grüne daumen :foreveralone:
Kommentare
@EniMan Danke, wurden auf die schwarze Liste geschrieben :rofl:
@Alice_undagrounD @relight ich will ja niemandem zu nahe treten und ich sag ja auch nicht dass es nicht am 1. oder vllt sogar noch am 2. tag ganz lustig war aber irgendwann wirds nunmal öde und dumm, und irgendwann drücken eben nurnoch die größten trolle oder die die nicht mehr alle latten am zaun haben auf den daumen hoch
Daumen hoch Alice. Kann ich dir demnächst Bilder von den Messergebnissen meiner Diplomarbeit schicken? Wenn du sie so beschreibst ist 3/4 der Arbeit getan... 8)
@swimmer4333 oh, Himbeerwurst heisst Edit?
die edit war zu spät.
@Edit Die Kommentare von Himbeerwurst sind deshalb so lustig, weil sie beschreiben wie swimmer4333 lustig beschreibt warum die Kommentare von Alice_undagrounD so lustig sind, die beschreiben warum die Bilder so lustig sind, obwohl das ein kleiner Teil der Leute hier auch selber sehen würden.
who the fuck is Alice
ich verstehe auch nicht wieso man sich darüber so aufregt... wenn sich niemand aufgeregt hätte, dann hätte er damit schon aufgehört. Ich freu mich momentan jeden tag darauf, dass wieder alle abspacken und sich aufregen, wegen nichts :D @EniMan
@EniMan Ihr seid doch selber dran schuld. Weil ihr aus mir unerfindlichen Gründen anscheinend ein Problem damit habt und die ganze Zeit rumweint und negativ abstimmt kommen andere die das nicht nachvollziehen können und ausgleichen wollen. (Ich z.b. vote nur positiv wenn da nen haufen - Votes sind und das lustigste dran ist wie sich die Leute drüber ärgern :D )
@EniMan XD :uglylol: sry (:
@EniMan das war auf das von Himbeerwurst bezogen :sick:
@Himbeerwurst alice ich hasse dich abgrund tief:mad:
@swimmer4333 KOMMENTARCEPTION :uglyfinger: Die Kommentare von swimmer4333 sind deshalb lustig, weil sie beschreiben wie Alice_undagrounD Bilder beschreibt weil sie lustig sind, obwohl das ein kleiner Teil der Leute hier auch selber sehen würden. KOMMENTARCEPTION :uglyfinger:
@EniMan gau, erklär ma warum. bist du zu dumm die bilder selber zu verstehen?

Gerade Hot