Feed
Top Kommentare
@skate ja, sie wird wahrscheinlich sterben...
Das arme Mädchen... Die kann jetzt bis zum Kauf eines neuen Smartphones nicht mehr mit ihren Freundinnen kommunizieren...
Kommentare
Oh Gott sei dank, klaut er nur das Iphone, ich dachte schon er kotzt jeden Moment :confused:
kann wahrscheinlich nur klauen. so wie der guckt, hat der nur ein IQ von 20
@Berry83 denke das gehört zur taktik
@Berry83 muss man auch erstmal können
Wundert sich keiner warum der Videoaufnehmer grundlos filmt? Oder ist das eine Bande, die ihre Aufnahme im Internet zeigen würde. Was selten dämlich wär.
@Kartoffel1337 :facepalm:
@Kartoffel1337 evtl weil der typ so durch ist und die sich über ihn lustig machen?
Bisschen breit ist der aber schon
die tut ja grad so als hätte man ihr spenderherz geklaut.
der hat n gutes timing drauf. war wohl nicht das erste mal :rolleyes:
@korona 0:48 - The other group is people who don't give a ****
So schnell kann es gehen... :uglyfinger:
Das arme Mädchen... Die kann jetzt bis zum Kauf eines neuen Smartphones nicht mehr mit ihren Freundinnen kommunizieren...
@skate Es ist ein Hohn!

Gerade Hot

100%
2373
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424