Feed
Kommentare
man cih dachte da tanzt nun ne alte an der stange und spielt dabei geige und jetzt werd ich hier so herb entäuscht ~~
Dasselbe mach ich mitm Piano.
mabie, du bist eindeutig zu viel auf seiten wie ecyclopedia dramatica u.ä. unterwegs... O_o
Oh yeah: Endlich auch mal was für die pädophilen INW-User (also eigentlich alle)...danke @ Link-Poster :) Und BTW: Netter Song.
sehr cool ^.^ damit kann se überall punkten :D
Ich frag mich bei solchen Videos immer, wie man auf solch verrückte Ideen kommt :D
Das passiert wenn Kinder langeweile haben. Möchte gar nicht wissen was die Eltern ausstehen mussten, bevor das so gut geklappt hat :confused:
Hab leider kein Hüpfding und keine Geige. Aber ansonsten kann ich das auch.
>Ranal Ape: habe leider kein son hüpfding, ansonsten wäre das möglich..
Vor allem weil er Cello spielt.
ich stell mir grad vor wie destalkerly täglich durch die gegend mit dem pogo hüpft und geige spielt... du bist doch echt einfach nur ein schwätzer lol
wenigstens im takt xD
wie leute auf sowas kommen frag ich mich immer wieder..
wow...alleine mal dass sie den bgen auf der geige hält is schon guter stunt
die hüpft so wie Dr. Snuggels!!

Gerade Hot