Feed
Kommentare
was is mit seinem "Jo"?! xD geiler als das video ist nur vanDyck: "fast alles kleingeschrieben ... [SIZE="7"]aba nur fast!!!" :'D[/SIZE]
[QUOTE=Psycho;447974]lol ...Und heute sind sie bei "mitten im Leben" und heiraten nochmal ;)[/QUOTE] Woher weißt du das? P.S: Hat dein Jo auf dich abgestreift oder warum dein Name? :p
lol Habe Jahre mit behinderten Menschen gearbeitet und ich sage euch: die ist nur beschränkt, d.h. hat nen niedrigen IQ, aber als behindert gilt die noch nicht ;) Und heute sind sie bei "mitten im Leben" und heiraten nochmal ;)
wenn ich das schon höre...rtl2 nutzt die aus, die sind I überfordert, die sind ja so Iund man I den ja helfen...pha [SIZE="7"]U[/SIZE] wenn das kamerateam da nicht eingelaufen wäre, wäre die wohnung komplett verdreckt...B...[SIZE="5"]aber immer noch besser als wenn die eltern die nächsten 10jahre so weiter gemacht hätten...jetzt sieht deutschland wenigstens wo hilfe benötigt wird...[/SIZE] B [SIZE="4"]B [/SIZE] I
genau deswegen hat Herr Reich-Ranicki Recht: Im Fernsehn kommt einfach nur BLÖDSINN
Nach Anschauen der ersten Minute: Hab mal jemanden kennengelernt, dessen Freundin bei der Sendung Frauentausch arbeitet und der meinte, es würde schon sehr an den "Geschichten" gedreht, im Kleinen wie im Großen. Als Beispiel für ersteres kann ich mir gut vorstellen, dass die Redakteurin die einfach gestrickte Frau angeleitet hat mit möglichst großen Gesten die Örtlichkeiten zu präsentieren, wohlwissend, dass das bestenfalls behindert aussieht. Das muss man einfach immer im Hinterkopf haben, und man darf sich auch nicht vormachen bei den Öffentlich-Rechtlichen sei das anders. Vor Kurzem habe ich bei einem politischen Magazin hospitiert, Authentizität Fehlanzeige: In Redaktionskonferenzen heißen die Sendebeiträge "Stücke" (also fast wie "Theaterstück"), es ist die Rede vom Erzählen einer "Geschichte" und der richtigen "Dramaturgie". Die Fragen lauten dann "Wer ist der Held? Wer der Loser? Wer der Experte? Wie ist die Dramaturgie des Stücks?". Könnte eine Person etwas zu einem Thema aussagen, sich aber als zu kompromissbereit und abwägend in ihren Aussagen herausstellen, so ist sie schlichtweg nicht für das "Stück" geeignet. Was zählt sind extreme Meinungen, die die zwei Seiten eines Themas als Konflikt darstellen. Und was man bekommt, wenn man immer nur auf Extreme zurückgreift, sieht man hier deutlich, bei scheinbar seriösen Sendungen geschieht das aber genauso. Seit meiner Hospitanz hab ich leider (zum Glück?) ein sehr viel schlechteres Bild vom Fernsehprogramm. Alles Fake, sach ich euch!
Jetzt weiß ich auch welche Sendungen MRR so gerne schaut.
Ich finde diese Folge recht gut um ehrlich zu sein: Diese Folge zeigt auch die Hilflosigkeit, in welcher die sozial benachteiligten sind. Diese Folge ist nicht so bloßstellend, wie andere, sondern zeigt eher das Schicksal.
oh mein gott. fremdschämen deluxe!!!!!!!!
"Hochkomplizierte Unterhaltungselektronik" - Ich schmeiß mich weg xD Video 3, bei 8:35
mal so ne frage ... ist die geistig behindert ? aber man muss sagen das ist extrem ! drauf angelegt das des so rüber kommt
Was für eine asoziale Familie. Die sollten nicht bei Frauentausch mitmachen, sondern denen sollte mal das Jugendamt auf die Pelle rücken! :evil: Aber die Heinsberger-Familie ist der Kracher! Also der Vater ist ja wirklich schon fast perfekt. Da wird man glatt neidisch, dass die eigene Familie nicht so drauf ist..:'(
[QUOTE=Lein@d;447066]Die Frau aus Berlin ist doch bestimmt geistig Behindert. Es ist wirklich eine Frechheit, dass das von RTL2 so ausgenutzt und zur Schau gestellt wird![/QUOTE] Ein großteil aller RTL Sendungen basiert aber auf der zur Schau stellung von sozial benachteiligten oder Menschen die nicht geistig auf der höhe sind. Guck dir doch mal die ganzen Talk shows und so nen mist an.. da werden der breiten Masse Deppen vorgeführt. Einfach weils quote bringt, wenn da jemand im Jogginganzug ohne Zähne sitzt und mit nem derben Akzent ordentlich Mist labert oder wenn irgend ne 17 jährige ihr drittes Kind erwartet. Es ist traurig aber leider nennt sich so etwas heute nunmal "Fernsehen". Von reality- und castingshows fang ich jetzt erst garnicht an.
beim rolland hab ich den eindruck dass er bald seine bierflaschen nicht mehr aufkrigen wird... neue krangheit?
"das ist der fernseher, das der Videorekorder..." WAYNE? Sieht man auch selber ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424