Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay quatsch, die asylanten sind schuld. habe gesehen, wie die ihm die beine gebrochen haben. alle asylanten sind tierquäler! bis gleich auf der pegida demo.
@Texter einfach einschläfern lassen, Problem gelöst :trollface:
Kommentare
gibts die handschuhe auch bei amazon?
Oscar Dogtorious? :ugly:
der hund an der leine, der hatte keine beine. darum war der hund auch untenrum wund! :trollface:
Habe ich auch schon gesehen. Nachdem das Problem der Vorderläufe gelöst wurde, bleibt nur die Frage wie lange die Wirbelsäule durchhält. Diese ist extrem gebogen. Die Vorderläufe müssten noch weiter angehoben werden.
@Texter Gut aufgepasst. :)
@Texter *dass
@Texter Bei 1:44 sagen sie aber, das sie erst ziemlich niedrig angefangen haben, damit der Unterschied nicht zu drastisch ist. Es kommen also vermutlich noch höhere Prothesen.
@Texter Ich kenne da ein japaniches Kraftwerk das würde Dich gern als Brennstab eintellen. :D
@Texter In China gibt es spezielle Hersteller, die machen da gute Handschuhe draus.
@Texter Das ganze ist ja ein kinematisches Problem. Sie hätten Ersatzmodell des Hundes anfertigen müssen um dann die korrekte Höhe für die Prothesen zu ermitteln. Haben sie anscheinend nicht gemacht. Wenn die schon einen 3D Drucker besitzen, müssen sie sich ja keine Sorgen um die Fertigung machen und können ihre Idee egal wie sie aussieht 1:1 umsetzen.
Smillas Gedanke zum Schnüffeln ist schon sehr wichtig. Bei der Radversion hat er schon Schwierigkeiten. Die Wirbelsäule hat nicht die optimale Stellung, doch der Gewinn der Lebensqualität ist enorm.
@Texter habe ich auch überlegt. Aber in anderen Szenen siehst du wie gerade die Wirbelsäule ist.
@Texter Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Wirbelsäule einfach so gewachsen ist, da der Hund seit Geburt die verwinkelten Vorderbeine hat. Dementsprechend muss die Prothese etwas niedriger sein, um zu der entsprechend gewachsenen Wirbelsäule zu passen.
@Texter Jedes Tier hat eine Aufgabe. Auch wenn es für jemanden nicht zuerst erkennbar ist, so ist es für wen anders für Bedeutung. Es gab mal eine Serie "Dogs with Jobs." Dort wurde ein Hund vorgestellt welcher aufgrund seines Jagdtriebes ins Tierheim kam. Jener Hund hatte total viel Freude daran Möwen zu jagen. Der Besitzer konnte ihm das nicht austreiben. Und so kam er ins Tierheim. Und dann.. was soll man mit einem Hund der Vögel jagd? Keiner will einen Hund der den gesamten Tag Vögel jagd.. doch weit gefehlt: Die Küstenwache holte sich genau diesen Hund. Weshalb? Er verjagdte fortan die ganzen Vögel am Landeplatz des Rettungshubschraubers, denn wenn so ein Vogel in die Turbine oder die Rotoren kommt, kann es recht schnell böse ausgehen. Der Hund war glücklich, die Küstenwache auch. Sie fand den idealen Hund.
@Texter einfach einschläfern lassen, Problem gelöst :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot