Feed
Top Kommentare
Ich freu mich auf das morgige Komodo3000-Video :D
Naja..was machst du als Räuber wenn du drauf hoffst, dass die Waffe als Abschreckung reicht? Wenn das halt nicht funktioniert - eben mal so jemanden abschießen machen Himmel sei Dank die wenigsten Diebe. Da lässt er ihn halt vorbeilaufen..
Kommentare
Also die Bewegung mehr und ihm das Ding gleich aus der Hand nehmen hätten die Gans jetzt auch nicht fett gemacht....:cerealguy:
@Unke1000 Da würde ich mich aber auch nicht drauf verlassen das er (noch) diese Hemmschwelle hat.
Naja..was machst du als Räuber wenn du drauf hoffst, dass die Waffe als Abschreckung reicht? Wenn das halt nicht funktioniert - eben mal so jemanden abschießen machen Himmel sei Dank die wenigsten Diebe. Da lässt er ihn halt vorbeilaufen..
@Unke1000 Ginge aber, sofern man etwas geübt ist wohlgemerkt. Der Räuber ist ein Amateur, das ist zwar gefährlich (weil nervöser als ein Profi), aber dafür auch unerfahren. Daher konnte er bei 00:09 dem Typen schon zu nah kommen, das hätte der eigentlich nicht zulassen dürfen. Das ist die Gelegenheit. Mit der linken Hand schnell den Arm mit der Waffe etwas herunter schlagen, zugleich mit einer schnellen Bewegung den rechten Arm über seinen und festklemmen. Wenn das passiert ist entweder mit dem Knie in den Unterleib oder mit Wucht gegen die Kniescheibe treten.
@Unke1000 Ich beziehe das ja auf diesen absolut schmerzfreien Kerl und nicht auf mich. Der scheint ja alles schon gepackt zu haben.....ich hätte eine Spur in der Hose...ganz klar, aber was anderes wurde auch nie behauptet...
@Unke1000 kannst du jemanden entwaffnen und dabei die absolute sicherheit haben dass er nicht doch schneller ist und abdrückt?
Ich freu mich auf das morgige Komodo3000-Video :D
etwa die gleiche quali wie das gif von vor knapp einer woche und ebenfalls ohne ton :rolleyes:
@kuchen Beim gif war der Player besser! :cerealguy::trollface:
@kuchen ein überwachungsvideo hat selten ton, ich weiss.
In Lateinamerika ist sowas ja auch nichts ungewöhnliches. :rolleyes:
Like a Boss!8)

NEU AUF INW

Gerade Hot