Feed
Kommentare
@Manhattan ich find es eher seltsam das er nich merkt das direkt unter dem tisch einer kniet. ist etwas unlogisch, sowas solle man auf anhieb merken.
wow der hat seinen drucker aber schnell entkabelt:rofl:
Amerikanische Fenster. In Deutschland wäre der Drucker vom Fenster abgeprallt.
@ sir_dickalot: kein kabel an der lampe? akkubetrieb oder wie leuchtet das ding dann bis er sie wirft ?!
schöne hose... U-S-A! U-S-A!
jo hectic.. und der hat nichtmal ein kabel dran was das werfen behindern könnte ^^
an sich ist die idee gut...DOUBLE HEART ATTAC! :D
Und er hat gleich ein passenden Schlüssel fürs Fenster.
link zum youtube vid?
Was am meisten nach Fake schreit ist, dass der typ von der Lampe umgeworfen wird und nicht wieder aufsteht.
jo... aber die idee jemandem nach diesem vid mit ner maske zu erschrecken is richtig hart^^
fake
das ist dieses labyrinth wo die ersten 2 teile pisseinfach sind.. und beim dritten man ishc echt konzentreiern muss um nicht mit der maus auf den rand zu kommen. und es natürlich nie schafft ohne das dieses gesicht da kommt ;)
Vorallem hockt der Typ da TOTAL unauffällig neben dem Tisch.. den würd man gar net bemerken...
was is denn das für ne pfeife?! nen richtiger kerl hätte auf "das da" eingehaun, wenn er sich so echt derbe erschreckt hätte...:p

Gerade Hot