Feed
Top Kommentare
@ottofan92 jemand der dubstep mag? immer das rumgeheule über andere musik... ich hör sowas auch nicht aber is mir doch kackegal wer was mag.
Die spinnt doch!
Kommentare
wie heißt das audioeffekt?
@Edit www.isnich.......lustig.de :uglyfinger:
Die spinnt doch!
so kranke videos gibts bei YT?
sowas müsste man verbieten. wegen sowas kriegen leute ohrenkrebs
@Berry83 und natürlich gibt es augenkrebs, Retinoblastom nennt sich das :Iprof:
@Berry83 meine Sätze sind gefährdend? Nagut... Dann melde ich mich sofort zur Schönheitsköniginnenwahl an! Eure Himbeerprinzessinenwurst
@Berry83 sei nicht so hart zu dir himbi, das bist nicht du, nur deine sätze sind gefährdend :)
@Berry83 Achja? Sieh mich doch mal an!! :foreveralone:
augenkrebs gibt es gar nicht :cerealguy:
@Berry83 ich dachte augenkrebs?
wer hört denn sowas :eek2:
Nur wenn die Masse anfängt den Scheiß zu hören, kann man sich ihm nicht mehr entziehen! (Radio, Fernsehen, .. ) @ottofan92
@ottofan92 jemand der dubstep mag? immer das rumgeheule über andere musik... ich hör sowas auch nicht aber is mir doch kackegal wer was mag.
aua meine ohren

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2251
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424