Feed

Clever #1

nice move #4

Copyright claim
30.06.2014
84%
27341
27

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300614

Rate it!
Top Kommentare
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Otter-Dump???:):):)
Der fischgeruch hat ihn nicht getäuscht :rofl:
Kommentare
@Nicci Mir is der zu heftig.
@Nicci Bevor ihr mich minust, lasst mich die Sache erklären, wieso ich den Witz jetzt erklärt habe! Habe per Mausraddrücken diverse Links bei inw geöffnet, mir die Hälfte angesehen und dann wegen Terminen den Laptop geschlossen. Heute geöffnet, natürlich nicht aktualisiert und deswegen aus Nächstenliebe Nicci den Witz erklärt. Ich entschuldige mich.
@Nicci Der Kerl im Hintergrund macht die Teekanne! :rofl: Habs auch erst nicht gecheckt.
@Nicci Ach, um den geht'.s:facepalm:
Walk like a Teekannäh.
@nervoeser_furz #quickpic4561404161940.jpg
@nervoeser_furz Aber ein Seelax-Dump wäre mal was. Ich fange schon mal an: #quickpic51991404161365.jpg
@Nicci Danke
@Nicci Schaut euch den typ im blauen shirt an
@nervoeser_furz *nervös furz*
@nervoeser_furz Du bist nich Seelax! :angry:
@Nicci kapierst auch nicht
@Nicci Im Ernst jetzt?
Hinten links: Der grinst doch! :OoO:
Der Witz mit der Teekanne ist mir zu hoch. :OoO:

Gerade Hot