Feed
Top Kommentare
@Cross Roses are red Violets are blue I have a gun get in the van
Roses are red I have a phone Nobody texts me Forever alone
Kommentare
@steve Upsa. Danke für den Hinweihs.
@steve omg ...self owned !
@MarvE das neulich war noch viiiiiieeeeeeeeel schlechter!
@steve beschwerd? Gut, dass ich mich darüber beschwert habe. Puh!
Hauptsache es hat sich auf 2 Seiten noch keiner über "Roeses" beschwerd.
@commentvoter hast recht! :(
1. Dieses Meme ist der letzte Scheiß. 2. Die Idee ist scheiße. 3. Wenn man es richtig benutzt, dann darf es keine eindeutige Sex Referenz sein, wie es in diesem Fall aber für jeden älter als 4 ist -5 Sterne
Roses are red, Violets are red, The grass is red.. Shit the garden`s on fire!!! :rageface:
Roses are red I have a phone Nobody texts me Forever alone
hähäääm *räusper*, jetz ich: "Der Poet, der Poet, ist arbeitslos."
Rosen sind rot, :heart: mein Bett ist fein, :foreveralone: komm in mein Bett, :cerealguy: du weißt was ich mein'! :trollface:
Da bleib ich lieber bei meiner Standardanmache: "Sag mal, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?"
@MarvE war nicht erst letzte woche was sehr schlechtes dabei? :ffend:
@Cross Weniger kiffen - dann wird die Reaktionszeit besser :rolleyes:
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch! :rageface::foreveralone::megusta::trollface:

Gerade Hot

81%
3591
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424