Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
02.12.2009
85%
35202
19

Kleines Nickerchen

Rate it!
Kommentare
er schläft nicht - er wartet :DD
omg
der ist halt müde !!!!!:(
die kriegen hlat sonst keine sonne.... voll genial... aber stellt euch mal vor der is wie ne katze... meiner pennt immer ein auf der sofalehne un klatscht irgendwann runner :D
ich würde mich aber jetzt nicht nach links drehen :D
der schläft nicht, der hält nur die decke fest, damit sie nicht weggeweht wird
@RioChima... (kopfschüttel)... Jemals was von Punkt und Komma und klarer Ausdrucksweise gehört?
das geilste is ja an das bild nich der typ der da pennt ode rne latte hat nein das er fett mit nem roten kreis makiert is also wär der kreis nich da hätte ich gedacht da schläft irgendwo ein ninja
man fällt NICHT runter! ich bin noch nie von ner Bank oder meinem ehemaligen Hochbett gefallen... ist so!
wieso nicht? sieht gemütlich aus ^^
das wäre nichts für mich... oh gott :D
vll hat er im schlafen immer ne latte. so kann man gar net wo runterrollen^^
vllt wurde er ja auch mit ultrakleber festgeklebt oder festgetackert^^
... wenn er fällt dann rollt er sich automatisch in die Decke ein... die dämpft den Aufprall um gefühlte 8%... ok Doc - ab mit ihm an die medizinische Fakultät! :rolleyes:
Wo denn auch sonst

Gerade Hot

89%
460
1

No title #234267

94%
532
1

No title #236683

95%
388
0

No title #238427