Feed
Kommentare
FAAAAAAHKE !!!! OMG OMG ! lol seid ihr dum, des siet mann dohch gleich das des KEIN frake ist ihr trootel. ich wone 1 kihlomehther weit dafon entvernt das ist echt baziert !!! bei 0:4 siehd mann chuck norris rechds hinntenn im pild ! aussserdehm war dahs ein stackelrocchen der geschosen hadt ! -.- So jetzt wisst ihr bescheid, ihr magersüchtigen Vielfraße und agressiven Pazifisten! Wen ihr mir widersprecht, dann haut mich mit euren Fetten abgemagerten Fingern!
mhhh wie kommt DeWirn nur darauf, dass das nicht real passiert is??? zum glück teilen uns solche leute ihr wissen mit so aussagekräftigen satzbruchstücken wie fake ........................................ .... mit
masterblaster herrlich als freak geoutet. :D
und Ufo heisst immernoch "Unbekanntes FlugObjekt"
das ufo ist doch nicht echt! mannmannmann
Das haben die echt gut rein retuschiert, sah fast echt aus
Die Jäger der Imperiums heissen TIE-Fighter.... TIE steht für Twin Ion Engine, zu Deutsch Zwillings Ionen Antriebe. nicht t-fighter ;-)
is kein fake...was is daran so besonders,wenn nen x-wing von nem t-fighter abgeschossen wird? is ja nit das erste mal oder?^^
hähähä :offend: :) Naja, aber ein netter einfall.
@heady72497 UFO heißt Unbekanntes UlugUbjekt und weil das zweite ding t-fighter heißt ist es wohl kaum unbekannt echt cooles vid
Die Idee ist spitze :D:D:D
hä xD naja sorry dass ich nicht informiert bin. was ist der hintergrund? was is x wing? Oo
lol??ganz dickes lol!!sinnlos und dennoch gut...
öhm... lol? lol! ...
lol das soll n fake sein? da wäre ich gar nicht drauf gekommen... :D

Gerade Hot