Feed
Copyright claim
03.05.2011
83%
47069
23

Mehr zu Osama

Rate it!
Top Kommentare
zu Bild 19: So, um auch mal klugzuscheißen: 2004 kam "Fahrenheit 9/11" raus, deshalb die ungewöhnliche Suchverteilung.
@Neuni ne das hat er wirklich gemacht! hier ein medienbericht darüber http://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
Kommentare
ich find die amerikaner so dumm die wollen world trade center 1 wieder aufbauen und dann nach so 3-4 jahren kommt rache für tod von osama und boom wieder sterben unschuldige menschen
Osama lebt bestimmt noch und fährt jetzt in NY Taxi alles von der CIA eingefädelt.
Wer auch moralische bedenken zu der ganzen Mord-sache hat ... mein Vater hat grad angerufn und meinte heut abend läuft was im Fernsehn darüber ... mal gucken ... Bei Google finden sich auch so einige bednkliche stimmen ... dachte schon nur ich denk so ... http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/153997/index.html http://mayarosasweblog.wordpress.com/2011/05/03/osama-bin-laden-und-die-... http://www.internet-law.de/2011/05/hangt-ihn-hoher.html
@Trommelfeuer MUNDOOOO ;D
wiso getraut sich dieser hässliche Typ sowas ins Internet zu stellen...PFUI!
@Edit so Lustig aber gleichzeitig to echt(ernst? Wahr)!! :uglylol:
@Neuni selber schuld wer denkt dass das echt ist :D normalerweise mach ich sowas ja nicht.. ^^
@Neuni gut gemacht dru27, am besten gefällt mir der smiley :/
@Neuni @Dru27 NICHT SCHON WIEDER!!!! :eek2: Das 3te mal in 2 Wochen schon:sad:
, äh? gehts noch hässlicher?
lol Hide and Seek Champion 2001 - 2011 :D
bei twitter dem regierungssprecher "followen"... twitter is eh für den arsch aber das setzt dem ganzen die krone auf!
Das letzte Bild ist einfach nur toll :D
@Neuni ne das hat er wirklich gemacht! hier ein medienbericht darüber http://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
was geht denn in bild 3? warum kickt er die tür ein? :D oder ist das bearbeitet?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3844
13

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1524
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4385
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424