Feed
Top Kommentare
Nur Idioten unnerwegs :rofl:
Nur Idioten unterwegs! Also wenn das kein Klassiker Marke Rüdiger oder Kranplätze wird weiss ich auch nicht :D
Kommentare
:D
LKW-Plätze müssen verdichtet sein :angry:
Nur Idioten unterwegs! Also wenn das kein Klassiker Marke Rüdiger oder Kranplätze wird weiss ich auch nicht :D
Klasse :rofl:
dem humor entsprechend hätt ich eigentlich erwartet das in dem video Polnisch oder russisch gesprochen wird
@Captain Einsicht die haben sich halt mal mühe gegeben
Nur Idioten unnerwegs :rofl:
:rofl:
klassikerpotential :D
:rofl:
Da war wohl die Fahrerhausverriegelung nicht zu.:rofl:
hehe :D:D
:rofl:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53319818-wo-gehts-hier-nach-frankfurt-.html]Wo gehts hier nach Frankfurt?[/URL] :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324