Feed
Top Kommentare
zum Beispiel einen Nickname@arschloch
Der beisst sicherlich früh ins Glas... :facepalm:
Kommentare
@Edit @Editich übersetz mal das statement vom bollywood beisser: "hör ma, ich verköstige gerne eine gut gebratene bratwurst, kein thema, manchmal da hab ich aber so arg kohldampf und kein bock die übers feuer zu halten, stattdessen knabber ich eben die glut vom ast."
der kann sich mal auf deinen krebs freuen.. wer freiwillig in ne neonröhre beißt, weis wohl nicht dass die dinger nur wegen dem quecksilber leuchten. natürliche selektion nenn ich sowas :D
Genau die leuchten nur wegen dem Quecksilber ... genau wie Thermometer :D
'Ne Kohla dazu?' :trollface:
jungs kommt ihr noch auf nen gegrillten ast vorbei ? :D
Läuft der Ton rückwärts?
auf dessen gebiss ist jedes rennpferd neidisch
bei dem titel habe ich nur das gedacht: http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU
jaja, alles auffressen und dann jammern wenn man keine kohle mehr hat um würste zu kaufen
Hätte Antonio Nappa sein geheimnis gekannt, wär er nicht verreckt ;)
Ich finde sowas nicht gut :eek:
Nom nom nom nom nm nom nom nom nom nom nom
für wen macht der das? und wie kommt man auf so eine idee?
@Edit viel spaß beim scheißen :uglyfinger:
Revolutionäres Recycling, was wollt ihr mehr?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424