Feed
Top Kommentare
@MC PillePalle dem Besitzer gehört eine gepfeffert. :cerealguy:
@MC PillePalle Solche Leute sollen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst! :eek:
Kommentare
@MC PillePalle da muss er wohl seine Wurst selber pellen
@Himbeerwurst cocktailwürstchen!
@Himbeerwurst Ist doch ganz normal, dass etwas Schwanzschwanz heißt...:uglygaga:
@MC PillePalle Gibt's auch einen Link melone Wortspiel?
@Himbeerwurst mir gehts da ähnlich, muss auch immer lachen wenn ich "cocktails" les...vor allem wenn ich betrunken bin
@MC PillePalle zum Glück hab ich mir Petersilie in die Ohren gesteckt, dann muss ich mir solche Wortspiele nicht anhören.
@Himbeerwurst Ich mag unlustige Witze. Vor allem wenn ich die einzige bin die lachen muss. auch noch über ihren eigenen Witz. Dann wird es peinlicher und peinlicher und ich muss vor scham noch mehr lachen. ein teuflskreis! :P
@Himbeerwurst Die Unlustigkeit diese schlechten Witzes unterschreitet leider mein Vorstellungsvermögen...
@MC PillePalle @Monthy is mir ehrlich gesagt ziemlich Banane. :rolleyes:
@MC PillePalle @Rum Ham aber so das es richtig zwiebelt:cerealguy:
Und rechts im Bild so: cock -tails höhöhö :uglygaga:
@MC PillePalle Solche Leute sollen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst! :eek:
@MC PillePalle dem Besitzer gehört eine gepfeffert. :cerealguy:
einziger ausweg: nach dem pfefferstreuer greifen :D
Jawoll noch schön Salz in die Wunde streuen.

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424