Feed
Top Kommentare
Und dann bettelt das Ding ständig nach neuen Batterien und wenn man sie holen geht, dann will es, wie eine echte Katze, nichts mehr davon wissen und macht so: :trollface:
Hoffentlich kommt bald der Frauenroboter.
Kommentare
Ich habe meinen rersten Katzenroboter schon vor 15 Jahren gehabt. Der hat sich genauso verhalten wie meine Katze, wenn ich dem was befohlen habe. Ach nee, das war ja mein DSL-modem. Aber das blieb, wie meine Katze auch, einfach am Boden liegen, egal, was ich gesagt habe. Und beim Drauftreten tats fürchterlich weh und hat geblutet... bei beiden...
Ich hab ne dreibeinige Katze. Mit so einem Roboterbein wäre sie wieder ganz die alte :'(
@MathHerFaKa Also wirklich super bene!:rofl:
@MathHerFaKa :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@MathHerFaKa MADE MY DAY!!! :rofl::rofl::rofl::rofl:
Jetzt muss der Roboter nur noch wie ne Bitch reagieren, wenn ich ihn mal streicheln will :foreveralone:
Definitionsgemäß ist die Katze doch schon ein weicher, unzerbrechlicher Automat, den der liebe Herrgott in seiner unendlichen Weisheit geschaffen hat, damit der Mensch etwas besitzt, das er mit den Füßen treten kann, sofern im häuslichen Kreise Schwierigkeiten auftreten.
Hoffentlich kommt bald der Frauenroboter.
He has such a lovely german accent in his english :megusta:
So jetzt fehlen nur noch Laseraugen und dann wirft man per Drohne so etwa 200Stück über dem feindlichen Gebiet ab. Dürfte gut funktionieren, da die ja eh immer auf den Beinen landen. Weiterer Vorteil: Sie haben sieben Leben.
@Bombe Zumal wenn so eine Katze erstmal das vertrauen eines Terroristen gewonnen hat und der sie dann mit in seine Wohnung nimmt, um ihr Milch zu geben! Und dann so BOOOOOOOM.
@Bombe ich könnt mir tatsächlich vorstellen, dass das militär dran intresse hat.. gut, vielleicht nicht mit laseraugen, aber lass mal ein paar davon mit kamerasteuerung, c4 packung und katzentarnung rumlaufen, dann is die hölle los..
....Naaaaja das sieht mir ganz nach Lego Technik aus :yuno:
@mrcst4bs Legotechnik :heart:

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424