Feed
Top Kommentare
Mit Hunden wäre das nicht passiert. :uglyfinger:
Sie wollt nur nachschauen ob noch Suppe da ist :Iprof:
Kommentare
ohhh auf die Messer... Kinder! Heute Abend gibts Katze!
Da hatte Sie aber auch glück. :rolleyes: Fiese Exemplare der Spezies packen in der Situation einfach die krallen aus.
Hat noch jemand beim Aufrufen dieser Seite eine Trojanermeldung? Mal unabhängig, ob bösartig oder nicht. Bei mir wird Trojan.JS.Iframe.AGG angezeigt.
@ArnoNymus Irgendein Exploit in einem Gif, welches vorerst entfernt wurde. Der hier: https://www.virustotal.com/de/file/3102028c9534728310522d7ec65823e31363c... Gefahr besteht erstmal keine mehr (falls überhaupt welche bestanden hat) und wir sind weiter dran.
Bei mir sind es 2 Seiten auf inw.
@ArnoNymus Jap, hier auch :confused:
Mit Hunden wäre das nicht passiert. :uglyfinger:
Frau beim 2.mal: :ninja:
Ist das Catwoman?
Sie wollt nur nachschauen ob noch Suppe da ist :Iprof:
@Seelax :sick:
:rageface:
und dann auf einmal genau in den Kochtopf :trollface:
@petergriffin ganz normal im Chinarestaurant! :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1709
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2560
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424