Feed
Kommentare
wie behindert eishockey ist! ich glaube das kann man mit einer gehirnzelle spielen...spako sport
und das dumme volk tobt ...
Ich geb dem nur 5 Sterne, weil endlich mal wieder ein geiler Song läuft...
das sind inszenierte fights um die miserablen einschaltquoten der nhl ausm keller zu holen!
naja ich sach ma so, wenn die schon realisiert haben das die beiden Vereine einfach zu schlecht zum Spielen sind, wird halt versucht durchne ordentliche schlägere aufsehn zu erregen... und DAS ist eine ordentliche Schlägerei :D:D:D
das liebe ich am eishockey da prügeln sich die spieler und nicht die zuschauer.
:D:D:D oola
boah da möcht ich einfach mal allen so richtig eine reinballern! da sieht man auch wieder, dass kampfsport mehr spass macht als eishockey! aber jedem das seine. ich für meinen teil muss nach diesem video mal schön meinen boxsack verprügeln, um alles raus zu lassen. das steckt an!
Okay, sie halten sich aneinander fest, damit sie nicht hinfallen mit den Schuhen, aber unglaublich schwul siehts trotzdem aus^^
miese proleten... ich mein für nen großteil der fans sind die schlägereien das highlight... sorry aber da schau ich mir lieber anspruchsvollere sportarten an. icehockey suxx
genau DARUM gehts beim icehockey. schön 1on1 wie geil:heart:
Punker2706 bringts auf den Punkt! Eine kleine auseinandersetzung ist im Sport tragbar, aber das? Primitiv und die fans sollten pfeifen und nicht jubeln...
als schiri hätt ich ganz schön schiss, so ohne "panzerung" ;) 2:49 find ich übel ^^
ich bin für die roten!!
Flyers Scum :p

NEU AUF INW

Gerade Hot