Feed
Top Kommentare
Darf man auch mit Schnupfen antreten? Das würde einem dann ja nen Vorteil verschaffen, da deutlich mehr raus kommt.
uhhhhhhhHEY! unglaublich! die menge tobt und wir haben einen neuen weltmeister im nasenspülen. das ich das noch erleben darf...
Kommentare
immer noch besser als frauenfußball...
@agonist aber gleich männerpumps
Ich bin begeistert! ...oh nee, doch nicht...
uhhhhhhhHEY! unglaublich! die menge tobt und wir haben einen neuen weltmeister im nasenspülen. das ich das noch erleben darf...
idioten^^
Darf man auch mit Schnupfen antreten? Das würde einem dann ja nen Vorteil verschaffen, da deutlich mehr raus kommt.
Olympisches Nasemelken
schto eta?? ja ne snaju!!
W T FUCK
pah das kann ja mein Opa besser...
voll die unnötigen und übertriebenen sport-trickots....
Wieder was neues gelernt. Weiss jemand wie der Sport heisst?
WAS. ZUR. HÖLLE.
Die Russen mal wieder :ugly:
War ein überraschender Verlauf.

Gerade Hot