Feed
Top Kommentare
@N8haWk Der "Raid" mit deiner "Gilde" war keine "Feier".
@Berry83 wenn man die Buchstaben vom Namen meines Vorposters umstellt, dann erhält man "penismilf" .... just sayin :angel:
Kommentare
#7 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.
@Edit :rageface:
Recht hast du! :heart:
@Mister Luigi nope, sind alle in Köln am Saufen, da brauchts keine Links :D
Gibt es heute keine links?
@andreas thx
Zu dem Wiederholen des gifs kann ich so auch nix sagen (wenn mans speichert und dann öffnet gehts :ffend: ) Aber den Avatar/Benutzerbild hier bei den Links kannst du ändern indem du auf den kleinen Zettel und Stift unter deinem Benutzerbild eines Posts klickts also bei dir müsste das hier ungefähr sein: #quickpic17571374925371jpg
@Edit Wieso wird mein Benutzerbild nicht angezeigt? Wo kann ich das einstellen? Und wieso wiederholt sich das gif selbst im Forum nicht? :rageface:
@N8haWk Der "Raid" mit deiner "Gilde" war keine "Feier".
[QUOTE=NickJ;1222171]Hoffy du kannst uns alles sagen :angel:[/QUOTE] @NickJ Nene, ich trau mich nicht. 8) Ihr sucht doch nur einen Mobbing-Ersatz, falls die Himberwurst mal im Urlaub ist. :rofl:
@Berry83 Soweit ich weiß, sind Zäpfchen massiv.
Man kommt vom feiern wieder und kann sich den Daily Picdump anschauen. Wunderbar :)
@No0naMe Egal, hauptsache Fuchs :heart:
@Berry83 Hahaaaaaaa Seelax das ist ja geeeeeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaal!!! und das meine ich ernst weil ich betrunken bin !!!!! hahahaaaa :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@Berry83 wenn man die Buchstaben vom Namen meines Vorposters umstellt, dann erhält man "penismilf" .... just sayin :angel:

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1848
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424