Feed
Top Kommentare
@chop deswegen danken sie ja auch Micheal und net dir
@XerroX ich esse jeden Tag einen Kilo hellgrüne Scheiße. :trollface:
Kommentare
wieso hat das keine fünf sterne und das spannende rennen schon? ( ja ich kann englisch) --------------------------------------------------- SCHWEINEREI!!! DREI € FÜRN BIER !!
Der Sackboy :heart:
von der art irgendwie echt cool gemacht. erstmal dachte ich, es wäre ein Trailer zu einem Film. Das wäre auf jeden Fall echt geil gewesen, mit den Figuren.
@SGSponken spoiler alert: kommt noch.
und Michael sitzt trotzdem weiterhin in seinem Keller..
Noch nie, niiiiiee so'n Ingame-Namen wie Michael gesehen. Brainsex, Raptor99, Pvt. Rayn (sic!), Ramboone, Major König, Crush0r, B4sh0r, St33lp3n1s, DocX und so'n Gedriss... Aber nie, nie, nie, niemals nich so'n Allerweltsnamen wie Michael. Und um ehrlich zu sein, kenn ich auch keinen Zocker, der in RL Michael heißt. Doch, einen... aber der würde auf CS selbst mit sämtlichen Cheats und komatösen Gegnern nichts reißen.
@Kleinalrik wtf? Mein IT Lehrer hat den Spitznamen DocX. Ist das von irgendwas Bekanntem abgeleitet? wenn nicht, dann zockst du wohl öfters mit meinem Lehrer^^
@Kleinalrik mousesports michael kenne ich :uglyfinger:
@Kleinalrik War ja klar, dass Du das auf den Ingamenamen beziehst. :uglygaga::trollface:
Ah kann mir jemand sagen aus welchem Spiel die schwarze Frau ist die bei 1:51 rechts neben Rico steht? Dann hab ich glaube ich alle :D
Dies ist ein Viral
@RunzelEier Und was für eins!!! :trollface:
cool!
echt nice :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324