Feed
Top Kommentare
@Earl Hickey ...und das ausserhalb ihres natürlichen Lebensraums...der KÜCHE
@Copyright Wissenschaftler haben herausgefunden: 9 von 10 Personen haben Spaß an einer Gruppenvergewaltigung.
Kommentare
gott ist das bescheuert
was das für ein scheiss mario spiel Oo
i would do her :ugly:
@ChAiNsAwBuTcHeR Ich würde sie tun ;)
@ChAiNsAwBuTcHeR wo ist der Pädo-bär wenn man ihn braucht? :uglygaga:
Multitasking also, hmmm? Naja, Multitasking ist eher, wenn ich die Probleme meiner Frau lösen, während ich den Highscore bei DoW knacke. Die Alte in dem Vid multitaksed nicht mehr oder weniger als jeder Autofahrer. Dank Körperintelligenz. Oder denkt einer, sie müsste über ihre Bewegungen nachdenken? Wohl kaum. von daher...: Beschreibung failt!
@godthor task == intelligenz ????
auferstanden aus ruinen...:p
mein neuer geigerzähler ist sexistisch. er hat nichts angezeigt
ich würde sie geigen 8)
und wann wendet sie die schnitzel in der pfanne ???
@Earl Hickey ...und das ausserhalb ihres natürlichen Lebensraums...der KÜCHE
i would do her while she's doing it.
@petergriffin um das rumgehüpfe zu beenden einfach: HAALT STOOOP
"like a boss" inflation -.-

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424