Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Himbeerwurst @Karl so ein Bullshit :eek2:
@Edit "Ich behaupte, wir sind beide Atheisten. Ich glaube nur an einen Gott weniger als du. Wenn du verstehst, warum du alle anderen als deinen Gott ablehnst, dann verstehst du, warum ich deinen ablehne." (Stephen Roberts)
Kommentare
Baumstamm = Gott Krokodil = Wissenschaft :trollface:
@Himbeerwurst "dieses zitat ergibt überhaupt keinen sinn. atheismus bedeutet, dass man an keinen gott glaubt und nicht an wenige götter. Man ist auch nicht gleich gläubiger, nur wenn man an mehr götter glaubt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun." Ähm doch. 1 Gott = gläubig. 1 Gott weniger = Atheist. Und sag bitte mal einem Polytheisten, dass er weniger gläubig ist als du. Das würde ich wirklich gerne sehen.
irgendwie lustig, dass das ganze gelaber hier unter nem link der "Dont argue with Idiots!" heißt statt findet xD
@Himbeerwurst Wieso interessiert es Leute ob es Gott gibt. Fakt ist doch erstmal, das man diese Frage NICHT beantworten kann, egal wie lang man noch rumkotzt. Ich seh das so: Wenn nicht: passt hab eh nie dran geglaubt Wenn ja: passt auch, dieser "Gott" wird mich wohl kaum hassen weil ich einer unglaubwürdigen Quelle (z.B. Bibel) nicht geglaubt habe. Und wenn doch dann scheiß ich auf so nen Gott.
@Himbeerwurst ach karl, völlig egal ob du deinen wahren glauben gefunden hast, bei den tausend andren göttern wanderst du trotzdem in die hölle :rolleyes:
@Cross Es ist wissenschaftlich belegt, dass wissenschaftlich nichts belegbar ist. Und selbst das ist nicht sicher....8)
@Himbeerwurst Ich sag nur: Jedem das seine. Solange man es nicht anderen aufdringt oder mir damit auf die nerven geht. Und hier ein willkürlicher zitat aus dem netz: Religion ist wie ein Penis. Es ist in Ordnung einen zu haben. Es ist in Ordnung stolz darauf zu sein. Aber hol ihn bitte nicht in der Öffentlichkeit raus und wedle damit umher, Und BITTE versuch nicht ihn in den Hals meiner Kinder zu schieben.
@Himbeerwurst Ich glaube nur an den Fußballgott! Aber auch der ist oft genug eine Enttäuschung :'(
@Himbeerwurst dieses zitat ergibt überhaupt keinen sinn. atheismus bedeutet, dass man an keinen gott glaubt und nicht an wenige götter. Man ist auch nicht gleich gläubiger, nur wenn man an mehr götter glaubt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
@Himbeerwurst Um das Zitat von Stephen Roberts mal in Zahlen auszudrücken: Von 3306 Göttern glaubst du nur an einen mehr als wir, also sind wir zu 99.97% gleich atheistisch.
@Himbeerwurst Büffel = Himbeerwurst
@Himbeerwurst Kann mir jemand die Zeit vor dem Urknall erklären/beschreiben?
@Himbeerwurst i'd do god
@Himbeerwurst Zauberst du ein hase aus dem zylinder, so ist ein erwachsener zuschauer viel mehr erstaunt als ein kleines kind.

NEU AUF INW