Feed
Top Kommentare
@Nicci ist von der Evolution so beabsichtigt, denn selbst den Eltern kommts beim Anblick hoch und schon gibts wieder Futter :)
@Unke1000 wehe das hätte man gegen katzen gepostet...da wär man hier gefoltert und gesteinigt und als Unmensch deklariert worden. Ich hasse Katzen:angry::angry:
Kommentare
Ich hatte mal eine Amsel aufgezogen. Meine Fresse was eine Arbeit :ugly: Aber niedlich :angel:
Das ist also dieses Vögeln :P
fake!!!!
Hier die letzten Sekunden: #quickpic82401424803979.jpg
@Unke1000 Wäre auch cool eine Nymphe mit Katze im Maul zu sehen :D. Ach, ich mag die Viecher alle, solange sie artgerecht unterwegs sein können und ich ihnen nicht beim verrecken zuschaue, siehe Mops und Co.
@Unke1000 wehe das hätte man gegen katzen gepostet...da wär man hier gefoltert und gesteinigt und als Unmensch deklariert worden. Ich hasse Katzen:angry::angry:
I powdered my cockatiel for the ribcage slaughter!
Und da sag nochmal einer, Babys wären süß. Die sind ja voll grässlich.
@Nicci ist von der Evolution so beabsichtigt, denn selbst den Eltern kommts beim Anblick hoch und schon gibts wieder Futter :)
Da kotzt'er :sick:
Eine unsittliche Nymphomanin wäre mir lieber. :megusta:
Kai Alder kommt ja auch bald (April, Mai)
@dahorst achja und Kai Adler, der kommt auch :o

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1712
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
667
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324