Feed
Kommentare
cooles spiel find ich
Hatte auch 50 Is nicht sonderlich schwer das Spiel. Da find ich das hier geiler, weil fordernder: [url=http://www.eyezmaze.com/vanilla/v0/index.html]Vanilla ver.0 Flash Game Planet___EYEZMAZE[/url]
joa definitiv sehr langweilig.. hatte 12 aber danach hat mir der anreiz gefehlt es weiter zu versuchen..
naja bisschen faaaade
ja, das wäre kuhler wenn der turm so umkippen würde und nicht wenn die leben ausgehen...
kp wieviele kistchen des warn aba ich hatte 70000 punkte
36 geschafft mit ca 28000 punkten. man muss ja genau eine taste drücken... bissl fad..
Geiles SPiel 27 geschafft :D:D:D
Mh is ja langweilig.... wenn der auch umfallen würde wär es lustig! *hehe* @Schandmaul MAUL!
ich glaub man verliert nur wenn einem die leben ausgehn -_-
50 @behzad!! Kann der Turm eigentlich auch umfallen oder verliert man nur wenn man kein Leben mehr hat?
hab beim zweiten versuch 35 gehabt... langweilig
@ Schandmaul: Ist dir sonst nix eingefallen zu schreiben oder?
Nettes Game Wirklich :D
23 wer schafft mehr`?

NEU AUF INW

Gerade Hot