Feed
Kommentare
wie geil :D der kerl hat sich eh schon genug blamiert und jetzt das :D
MUHAHAHA :D wie geil is das bitte hehe :D nice one
PISSE, PISSE AUS MEINEM ARSCH!!!!
Hier nochmal das Original: http://www.youtube.com/watch?v=EY39fkmqKBM Habs mir gleich nochmal reingezogen. Brüller. Schau mir jetzt mal die 2. Folge der 14. Staffel an, mal sehen, vlt. kommt das da ja schon...
steckt Virales Marketing dahinter?
jepp sp is deutlich besser geworden wollt mir mal alle staffeln wieder reinziehn hab dann aber erst ab der dritten oder 5ten angefangen die ersten sind echt nich so der bringer...
Dru27 made my day xD
Ich persönlich finde schon das vorallem South park deutlich besser geworden ist. Es ist komplexer geworden alleine schon durch die aktuelleren Themen die behandelt werden und durch die vielen Charaktere ;)
ich mach meine facharbeit über southpark... bin mal gespannt wie das wird ^^
Ob se alt oder neu sind ist realtiv egal...es gibt find von jeder Staffel gute und schlechte Folgen... Sehr geil zum Beispiel Robo Streisand aus der ersten ;)
Ich finde, South Park (oder mein Verständnis von South Park) ist im Laufe der Zeit besser geworden. Ab Britney's New Look ist es echt nur noch hardcore.
Southpark war aber schon immer so, wir habens nur nicht gecheckt, weil die Themen sehr alt waren oder sehr spezifisch für die USA, und wir die meisten Inhalte nicht verstanden haben.Das mit Kenny war eher n Runninggag, aber sie haben schon damals vorallem Politiker und Stars auf die Schippe genommen und sich über deren Hype oder Leben lustig gemacht. Natürlich ist die Sendung diesbezüglich auch noch besser geworden, noch exakter und kritischer aber der Kern ist immernoch der gleiche. Es sind nicht alle Folgen Top, aber 3 von 5 sind genial :D allein die letzte ^^ muhahaha :D SOUTHPARK ROX
stimme zu, bis auf die southparksache. ich find das southpark besser geworden ist! nimmer so simpel dass IMMER kenny stirbt und ähnliches, sondern dass viele (aktuelle) politische themen auf die schippe genommen werden und man irgendwie fast immer was dabei lernt ^^
nee south park find ich immernoch genial!
stimmt früher gabs viel geilere Sendungen :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2989
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424