Feed
Top Kommentare
Not Convinced...:ffend:
@reMoNdE1HP Ist das dieser serdar somuncu?
Kommentare
Leider ist der normal.
OK......, nächst Pegida Demo ich komme
4 Minuten meines Lebens geklaut, die will ich zurück!! !!!:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:!!!
unfassbar schlecht
Da hat der Tiger schon bessere gemacht. Die während der WM in Südafrika waren genial. Mit Katterogien und Hareket. Dies hier kommt bei mir irgendwie nicht an.
Boaaaaaah ihr Schweine ihr! Das ist den nicht kennt! Der war vor 8 Jahren schon cool. Püh. :'(
@reMoNdE1HP Das ihr den nicht kennt!*
Klassiker? :OoO: Zum Glück hier noch nie gesehen...
Was ist das? Was hab ich mir da jetzt angesehen...?!?
Dank Pegida bald Geschichte.
@Misanthropologe Erstmal ist es Satire und 2. sind Deutsche Asoziale auch nicht gerade angenehmer
wer soll das sein? muss man "das" kennen??
Vergesst ihn!!! Wer kennt mich noch??? :)
@D.Stark wie in guten alten Zeiten :'(

Gerade Hot