Feed
Kommentare
Wat fürn Fenster Das Ding ist Deko, die da aufm Schrank steht :D
Eindeutig Fake, sonst würde das "Fenster" nicht mit in das Loch fallen ;-)
denk ihr nicht, dass des n fake is?? falls nicht, tuts den scheiß echt wieder raus, weil des wirklich nicht lustig is...die sind sicher ned nur mit paar kratzer davon gekommen........
Ich glaube nicht das die eine die da rein gefallen ist, verstorben ist. Das Loch ist ja nun auch kein Tor zur Hölle, welches Kilometerweit nach unten führt, sondern hört schon nach einem Meter auf. Und da sie von allen Equipment ganz oben gelegen sein muß, liegt sie nun ''nur'' hinter dem Staub verstekt/vergraben. Aber um vollen Aufschluss über das Video zu geben, ist die Bildqualität einfach zu schlecht.
Unwarscheinlich das die andere Überlebt hat, bitter nehmt das Video raus, und das die im Hintergrund lachen ist noch erschreckender -.- ich muss checkmaster rechtgeben
Schaut für mich nicht so aus, als hätte die zweite Person das Unglück überlebt. Bisher war es doch allgemeiner Konsens, dass es auf INW keine Toten zu sehen gibt. Würde mich freuen, wenn die Admins das beibehalten.
*bing* 1. Geschoss: Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche und Kinderkleidung *bing*
GunGrave made my day mit Obstgarten wäre das nicht passiert
och das passiert mir ständig
DER ARME ALKOHOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :666:
... halleluja... mit Obstgarten: "Leicht
wo ist die andere?
omg, erst dacht ich wie doof is das aufgebaut dass das zusammenkracht. bis ich das loch im boden gesehn hab. naaaaaaaaaaaa hat wohl einer zuviel sand in den beton gemischt ;)
Den Monitor abgefilmt ? Frauen .... :ninja:
erdbeben not funny

NEU AUF INW