Feed
Top Kommentare
@DanSmith du bist einfach ein miesepeter, der gern im mittelpunkt steht... :)
Klasse Song! Auch wenn ich nie ein Game der Serie gespielt habe :o
Kommentare
Beim ersten mal gucken isses OK Aber wenn man es 2-3 mal gehört hat..irgendwie ein richtiger Ohrwurm 8) Das Video ist auch klasse, steckt ne Menge Arbeit drin.:)
Sachen, die die Welt nicht braucht
@Assaro ich habe keinen youtubekanal
@Assaro ach ja? schick mal deinen youtube-kanal! :trollface:
Klasse Song! Auch wenn ich nie ein Game der Serie gespielt habe :o
Ich hatte auf Dan Bull gehofft :'(
gar nicht mal so gut... okay, ich kann auch keine tollen videos machen. aber ich behaupte sie sind besser :ugly:
@DanSmith Wow... das hat über nen Monat gedauert? Gratulation, ich schick dir nen Amazon-Gutschein für diese Leistung!
@DanSmith dann behalt doch deine links für dich :uglyfinger:
@DanSmith einfach nicht betteln... damit bekommt man bei mir eh nix und zudem habe ich schon mal ein paar sachen von mir gepostet und davon kann man prima den youtube kanal ableiten. wen's interessiert, der schafft das... man bekommt nämlich nicht immer alles nachgetragen, wenn man "bitte bitte" macht
@DanSmith nein, sondern redest um den heißen brei rum sodass wir darum betteln
@DanSmith deshalb poste ich auch eigenwerbung zu meinen kanälen und so
@DanSmith du bist einfach ein miesepeter, der gern im mittelpunkt steht... :)
@DanSmith Stolz bin ich nicht und ich habe geschrieben dass meine nicht toll sind. Die Zahlen sind nur gekommen um z zeigen dass ich natürlich nicht an 14 mio komme. Ich m ach's aber eh nicht für die views. Anyhow: Wieso sollte ich linken? Das ist wie mit dem Bild bei der Himbeere. Da postet die Himbeere nen scheiß, ich sage "wenn schon, dann nimm ein echtes, blödes Bild von mir", poste ein solches Bild und bekomme dafür nen Minushagel. PFT! Empfindlich bin ich vielleicht, aber nicht STOLZ!

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3346
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424