Feed
Top Kommentare
@gnampf tukanst mich nicht aufhalten! nur über meine lerche!!!!
@gnampf Ich wels nicht, ich bin kein Flusspferdfan.
Kommentare
@gnampf Ich wels nicht, ich bin kein Flusspferdfan.
@gnampf Barschsilien ?
@gnampf Rattet mal, wer WelsMeiseter wird?!
@gnampf das muss ich erstmal Pferdauen
@Swissguy Warum schimpanst Du?
:angry:
@gnampf Ochs Mandrill, wisent falsch :facepalm:
Du schafst es aalerdings auch nicht mich zu bremsen! :uglyfinger:
@gnampf tukanst mich nicht aufhalten! nur über meine lerche!!!!
@gnampf Kuchen, Du kommst aber zieselig spät. Nur, Dromedar mir nicht, das fruchtflieget nichts.
@gnampf du hast die wal gnampf, entweder du huhnterlasst diese meisen wortspiele, otter es gibt pfaue.
@gnampf Und poste noch pferdkehrt :rolleyes:
Wenn ich mir das Aales noch mal durchlause fliege ich unter dem Fisch vor Lachender Hans :uglygaga:
@gnampf Da Chinchilla ich mal auf dem Sofa, trinke einen Käfer aus meinem Käferautomaten und denke, das Glöwe ich nicht!
@gnampf Nach solchen FLachswitzen Krähet doch heute kein Schwein mehr

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2400
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1807
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324