Feed
Top Kommentare
;) UFO Landung mit Frau am Steuer :angry:
@Edit trampolin canna cr ... WTF :cerealguy:
Kommentare
oh my goat!
Trampolin als defekt melden :P
ich hab gewusst die dinger rasten irgendwann mal aus! :facepalm:
Ich habe mich schon auf ein Video gefreut in dem eine Polin von einer Tram überfahren wird, und dann so etwas langweiliges.
oh mei god!
ich hasse Hochkant-filmer q-.-p
@deenice87 Das geht mit jedem Handy solange du ein Telefon störungsfrei Hochkant halten kannst :facepalm:
@deenice87 Das sind die BähPhone-Kameras
das hört sich bei dem so an, als ob es gleich die tür reinkommt und alle umbringt
@Edit Kann seine Aufregung verstehen, wilde Trampoline sind sehr selten geworden und er hat sogar eins bei der aktiven Jagd gefilmt... Sind normalerweise Lauerjäger und warten bis ein Opfer sich in ihren Federn verheddert, sich die Beine bricht und demnach hilflos dem Raubsportgerät ausgefliefert ist.. In Amerika geht ihnen jedoch die Nahrung aus, da es zuviele fettleibige potentielle Opfer gibt, die sich nicht mehr auf das lauernde Trampolin wagen... Das Trampolin im vid muss demnach ziemlich verzweifelt sein, da es eine sehr riskante Jagdmethode verwendet..
@D00M :uglygaga::uglylol:
@D00M ... shit, better drink my own piss!!
Ich war mal ein Abenteurer, genau wie du. Doch dann habe ich ein Trampolin an den Kopf bekommen! :facepalm:
;) UFO Landung mit Frau am Steuer :angry:
@Strike wahrscheinlich auch noch ins Parkverbot gekracht. :yuno:

Gerade Hot

100%
2240
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424