Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Fast so lustig wie Steine von der Brücke werfen...
@DiePow wer kennt nicht die berühmten schulterhelme :D
Kommentare
@shibby den letzten Becher den ich im Rausch wegkicken wollte war bis zur Kante voll mit Kotze. Sah auch lustig aus, gibts aber kein Video von. (glaube ich)
@FlowBull unregistrierte user, und nicht kommentierende user gehören aber nicht zur community! :angry:
@JobTwojuMat ...und zwar bis er lacht! Und wenn er lacht, dann weil er lacht!
Im erst jetzt Thomas, du poste bei INW deine Leidensgeschichte? ei jei jei Komm du mal ins TS ich habe da ne Überraschung für dich... @DiePow :eek2:
@DiePow wer kennt nicht die berühmten schulterhelme :D
@DiePow Hättest nen helm auf gehabt, wärste total unverletzt aus der sache rausgekommen!!! :cerealguy:
Ey, ich such grad so ein "versteckte Kamera"-Clip, wo sie eine Eisenstange in den Asphalt gesteckt haben, und diese so 10cm heraus ragte. Dann haben sie eine leere Bierdose rübergestülpt und geguckt, welcher Fussgänger sich beim wegkicken den Fuss gebrochen hat. Klingt fies, war aber zum kaputtlachen. Hat das noch jemand gesehen? Finde im Netz nichts :'(
@DiePow Warum fährst du auch über Steine?
@DiePow vorneüber?! :facepalm:
@DiePow Wie bescheuert kann man denn fallen?
@FlowBull Höre ich da mimimimimimimimi... ?
is mir vor kurzem passiert, ohne tüte nur steine am fahrradweg. schulter gebrochen und 5 brüche in der rechten gesichtshälfte (30 schrauben und 5 plättchen)
Das ist dann wohl eine mogelpackung :eek:
@Edit Daverl hat ein GEschenk von Highnachtsmann (Zitat: PreDnized) bekommen :P
@sandych33k that's what... ahc mist, es is wirklich schlecht :(

NEU AUF INW