Feed
Top Kommentare
@biggie sag ihm das persönlich :ugly:
@biggie Hihi. Audi-Kommentar. Der mit den vier Ringen? 8)
Kommentare
@Edit Er ist und bleibt ein geiler Typ
haha Menschen die selbstironisch sein können sind doch immer noch am sympathischsten
Schnausen-Schlausen-Bogger: Langer Schtek, Spreggel, Schtrippentack und ein bisschen Paprika. Muss ich nachkochen!
er ist der Beste :heart::heart: Ich kann nur jedem sein Buch "Total Recall" empfehlen. http://www.youtube.com/watch?v=GBWzagCkQd0
The great Arnold Schwarzenegger, indeed! :)
ik nehm die 3
Dieser Typ gehört gefeiert!
@biggie intellektuell = schimpfwort. Traurig aber wahr
@biggie doch der stellte sich nur dumm. Wie daniela katzenberger
@biggie Es gibt keine Beweise für Arnold Schwarzeneggers IQ. Warscheinlich hat er ihn auch nie testen lassen oder würde ihn veröffentlichen. Diese Behauptung ist genauso Schwachsinnig wie George Bushs angebliche 140 IQ Punkte.
@biggie Angeblich soll Schwarzenegger nen iq von 135 haben......... jetzt kommst du :cerealguy:
@biggie Gute Filme müssen verdichtet sein - und bei der Muskelmasse dichtet das schon gut ab...
Gute Filme müssen nicht immer den Intellekt fordern. Arnie verkörpert das Terminator image wie kein anderer. Das ist was er kann. Die meisten guten Bands bleiben ja auch bei ihrer Musikrichtung und scheitern immer dann wenn sie versuchen was anderes zu machen.@biggie

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1530
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324