Feed
Kommentare
hm :D
@Estes Masse von der keine Gravitation ausgeht? Ja ne is klar Herr Einstein... ausserem habe ich doch geschrieben dass sich die Gewichtskraft im Mittelpunkt aufhebt ergo ist sie dann an der Oberfläche am größten
da unten lebt chuck norris!
keine-SI-Einheiten-Malus
da unten leben Viecher, die ihr euch nicht mal in euren vergeekten Nerdhirnen ausdenken könnt :eek:
marco ... ?? ^^
@cens Hm nicht ganz, also je näher man dem Erdmittelpunkt kommt desto näher wird man insgesamt der Erdmasse Ja du nase nur du lässt mit jedem meter auch einen meter masse hinter dir von der keine gravitation wirkt die gewichtskraft ist direkt auf der oberfläche am größten.
Im Erdmittelpunkt herrscht Schwerelosigkeit. Welche Beschaffenheit die Erde im Erdmittelpunkt hat, kann man überall im Internet nachsehen. Ob das dann auch so stimmt, sei dahingestellt. Wovon man aber ausgeht ist, dass durch den großen Massedruck, die Masse im Erdkern zusammen gedrückt wird. Wodurch erhöhte Masse pro qm entsteht. Ob nun 11km unter Wasser ausreichen näher an höherer Massedichte zusein, und gleichzeitig die 11km Wassermassen entgegen gesetzt sich nicht so groß auswirken, kann gut und gerne mal ein Physiker unter uns ausrechnen.
@faian0re Hm nicht ganz, also je näher man dem Erdmittelpunkt kommt desto näher wird man insgesamt der Erdmasse - das bedeutet höhere Gravitationskraft. Nur was du wohl meinst ist dass sich die Kraft im Mittelpunkt aufheben müsste da sie in alle Richtungen etwa gleich wirkt. Denkfehler? is ja nur ne Theorie ^^
organe zerplatzen da?... also erstens schon früher und zweitens, wird man nicht einfach komplett zermalmt...?
Blablabla Remus das Argument wurde schon 1000 mal gebracht. Wieso sollte man sich nicht auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren. In solchen Tiefen macht es auch keinen Sinn zu leben.
"37,000 ft - No single living creature has ever been here and returned - beside of Destalkerly."
10% der Ozeane ist erforscht...Die Ozeane nehmen ca. 75% der Fläche der Erde ein. Da sind also gigantische Teile unseres Planeten die wir nicht kennen und dann schicken wir Sonden auf Planeten die wir in den nächsten 50-100 Jahren nicht betreten werden? Komisch!
schlecht gemacht
hmmm der letzte punkt war interessant....nur 10% kartografiert? hätte mehr gedacht

Gerade Hot