Feed
Kommentare
^^ Tolle Geschichte die da erzählt wird. Sheep! xD
Super Smash Brothers Brawl verarsche is das mehr für mich also ich finds voll unlustig trotzdem voll unverschämt von nintendo das game immer weiter mitm release datum weg zu schieben!
Muss man dafür einen der Super Smash Brothers teile gespielt haben um's lustig zu finden? Für mich ist es so BOOOOOORING!!!
i-wie unlustig:(
Das video is total unlustig... Freu mich trotzdem scho aufs Spiel gg
Omelet.....PREVAIL!!!!!! Herrlich ! :D
herrlich wie zusammenhangslos das ist:D:D
lol, aber ich muss sagen das ich das indische video au besser fand
SSBM hab mir grade gekauft mit ner gamecube.. der hammer ^^ das bockt einfach so derbe xD
bin ganz diener meinung bulldyke... ergibt auch iwie keinen sinn würd mich nur interessieren was die eigentlich wirklich singen
bully dafür müsstest du wohl den original trailer kennen: url die interpretation is übrigens auch net schlecht: url
Scheiss Sound Quali...
ich finds total nervig und nicht witzig.
ich fand das mit den indern besser, weil das besser verständlich war ;)
haha so geil ich freu mich scho auf des spiel. kenn des lied schon ewig von daher find ichs umso lustiger ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324