Feed
Top Kommentare
Und seht wie in dieser hochheiligen Nacht, das Gras aus Jamaica viel Freude uns macht...
nach den kiffer-diskussionen letztens kein wunder bei wievielen das auf dem wunschzettel stand :D
Kommentare
@Edit
@Freak-A-Leak schneller "als"
voll breit alda
@PVU-Kenner Dichtel-Wichtel
@Gammaloop braunkohl
@Zero41 chillen ist das richtige wort :D
Ich esse Brunnen!
alta chill doch mal :rolleyes2:
@Zero41 Jetzt wieder dieser Kifferscheiß...:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
Ich hab das ganze Jahr über versucht mein Joint immer erst um 4.20 zurauchen , immer hielt ich es nicht aus und rauchte vorher .. Oder es war immer zu spät.. Heute zündete ich mein Joint an , schaute auf meine Uhr und es war 4.20 .. Es war wie ein Geschenk :heart: Ahja mir fällt ein hier gibts kein Smiley , der auch den Kiffenden INW-Usern passt :D wär aufjedenfall was cooles für 2012 .. PEACE :)
Verkiffte Führerkatzen essen kleine Babykinder
*de pp
Da schau her! Für den Beckenbauer macht der Weihnachtsmann eine Schwalbe.
Kiffer verführen Katzenbabys und essen kleine Kinder!

Gerade Hot

85%
5246
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424