Feed
Kommentare
Gut gemacht - besser als das Original
geil
i have two fingers... OOOOOH GOOD FOR YOU :D:D:D
Das Kind ist gestraft fürs leben, genau wie StarWarsKid...
Wenn der später mal drogen nimmt hört der vielleicht auch stimmen ;D
aber zusammen find ichs echt geil, sorry :P :P
Meine Güte, bin gespannt wie lange dieser absolut menschliche und absolut zu verstehende Ausbruch von Bale im Internet noch ausgeschlachtet wird... Mich nervts jetzt schon... Genauso wie die vielen Parodien dieses kleinen Betäubungsmitteljunkies ;D
dsa gibts auch in bessrer qualität aber wurst ... die geilste szene find ich, wenn er die hände wie son Politiker hochhält und sagt:" Why is this happening to me?" xD EDIT: ups die szene kommt in dem vid gar nich ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r52537851-david-nach-dem-zahnarzt-gegen-christi... nach dem Zahnarzt gegen Christian Bale[/URL] hehe geil gemacht

Gerade Hot

80%
2387
3

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4581
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424