Feed
Top Kommentare
Galileo for hipsters 8)
@MaceSowel mimimi hässliches auto mimimi Ich will von A nach B kommen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen!:cerealguy:
Kommentare
Häts durchsichtiges plastik nicht auch getan ._.?
Galileo for hipsters 8)
Ganz schöne Rückenlage der Junge auf der präperierten Piste :angry:
und ich denke es geht um die google brille :facepalm:
Sie schneiden das Glas mit einem riesen schweizer Taschenmesser :eek:
jaja mir Schwiiizer @_Satan_ :)
das hat sich ja gelohnt :facepalm:
@Daggett naja Fegilol, ich seh das anders. Man hat mit nem normalen Board und guten Kumpels genausoviel Spaß beim boarden, dazu muss ich nich Unmengen an Geld ausgeben.
@Daggett ja sicher hat es sich gelohnt sie hatten ihren spaß und haben was cooles ausprobiert muss man denn hinter jeder sache einen tiefen sinn suchen ? nicht einfach mal spaß haben bekacktes spießbürgertum :eek2:
Das sind echte Hipsters. Die fahren sogar den Fiat Multipla ohne sich zu schämen. Definitiv das hässlichste Auto auf diesem Planeten. #quickpic46721362049597jpg
@MaceSowel Walter White wird nicht erfreut seind as du sein Auto fotografierst:cerealguy:
@MaceSowel A challenger appears!#quickpic32631362062569jpg
@Edit den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :P
@MaceSowel Wo sind Jungs? :foreveralone:
@MaceSowel nicht weinen himbeerwurst, nur weil die jungs das auch immer über dich sagen :P

NEU AUF INW

Gerade Hot