Feed
Kommentare
Fast noch besser ist, was du aus meinem Nick gemacht hast.
@Keilnalrik: Dein Kommentar ist besser als das Video, und das ist schon geil.
Zum Glück schreibe ich meine Informationen immer auf Gummibärchen :D
geile aktion :D also leute, nie im handy einspeichern ;-)
Man stelle sich vor, er hätte die Notiz auf ein Telefonbuch gekrizzelt.
wie verdammt gut und gechillt er dabei guckt :D omnonmom eben beweise vernichten xD
der guckt sooo süß xD
Yummi
@Konk: Hätte er nicht. Der Zettel war noch sein Eigentum und solange das Ding nicht offiziell beschlagnamt wurde kann er damit tun und alssen was er will. Er steht nicht in der Pflicht, Dinge die ihn belasten heile zu lassen. Du kannst auch keinen Mörder wegen Vernichtung von Beweismaterial anzeigen, wenn er seinen Baseballschläger in den Häcksler tut und verbrennt
Und weg ist der Beweis
kenn ich schon schön das mal auf englisch mit mehr infos zu sehen da hat er aber glück ghabt in D hätte er ne anzeige wegen vernichten von beweismaterials bekommen:D
der hat nen glück das der nicht erwischt wurde!!!
schlaues kerlchen :)
tja....Guten!
... ich denke der ist einfach mal hungrig gewesen! :ninja:

Gerade Hot

87%
3195
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

100%
419
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200424