Feed
Top Kommentare
@petergriffin weiss nicht, auf jedenfall war der flugmodus drin
@Fun-Hunter_otU Hab ich auch erst gedacht, ist aber ein anderer. :)
Kommentare
@reMoNdE1HP Du würdest es definitiv wieder bekommen, weil du der einzige da bist 8)
@Fun-Hunter_otU Die sehen eben alle gleich aus, im Kopf ist auch bei allen das gleiche.
@reMoNdE1HP weil de süd so steil ist landet das teil gleich irgendwo im mittelkreis
@reMoNdE1HP pfui!
@reMoNdE1HP dortmund :rolleyes2:
@reMoNdE1HP dünamö, dünamö :uglyfinger:
@reMoNdE1HP hast du da nicht ein "National-" und ein "-istisch-" vergessen ? :angry:
Bei der dortmunder Südtribüne würde man es definitiv wieder bekommen. :heart: Sozialste Fans und so.
@Fun-Hunter_otU Hab ich auch erst gedacht, ist aber ein anderer. :)
@petergriffin Vielleicht auch ein neues NOkia
Wie war das noch verschwindet seine Mütze danach auch noch oder ist das n anderer Typ? :D
@petergriffin sony Ex
sony Ex
@petergriffin wegberry
@petergriffin Nomore backberry

Gerade Hot

91%
912
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3278
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424